Joined: 28 Jul 2007 Last Visit: 23 Feb 2011 Posts: 336 Location: near Koblenz, Germany
Posted: Thu Nov 08, 2007 4:24 pm Post subject: Kleber für Miniaturen?!?
könnt ihr irgendwelche kleber zum zusammenfügen klassischer minis empfehlen? ich hatte nen billigen sekundenkleber, der hat nicht gehalten, ebenso "pattex blitz kleber".
Joined: 11 Sep 2004 Last Visit: 24 Aug 2014 Posts: 2181 Location: Karlsruhe, Germany
Posted: Sat Nov 10, 2007 9:42 am Post subject:
Gute Frage, das würde mich auch interessieren. Hatte das gleiche Problem mit Sekundenkleber. _________________ Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
Joined: 28 Jul 2007 Last Visit: 23 Feb 2011 Posts: 336 Location: near Koblenz, Germany
Posted: Sat Nov 10, 2007 10:07 am Post subject:
vielleicht sollten wir mal mit der frage internationaler werden.
ich fürchte nur, dass dort auf produkte verwiesen werden wird, die man hier gar nicht bekommt.
leider habe ich mich mit dem besitzer des einzigen rpg-ladens im weiten umkreis überworfen, daher kann ich ihn nicht fragen oder gar bei ihm guten kleber kaufen.
Posted: Sun Nov 11, 2007 11:23 pm Post subject:
Moin.. also ich habe vor nem Jahr meine letzten Zinnminis zusammengefriemelt. Dabei benutzte ich einen fiesen Sekundenkleber von UHU. Der hats gebracht - ist aber auch ein wirklich heftiges Zeug, gibts nur in so ner kleinen Tube und es ist gar nicht gut, seine Finger damit zusammenzukleben Nur so als Tipp, die Stellen, welche man zusammenklebt, sollten zuvor gereinigt sein. Will damit sagen, kein Fett von Fingern! Also davor mal mit Alkohol drübergehen und auch die Flächen von Graten befreien. Halt so, das die Flächen glatt und gut aufeinanderpassen. Dann sollte es eigentlich passen. Hoffe, ich konnte helfen.
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum