Joined: 11 Sep 2004 Last Visit: 24 Aug 2014 Posts: 2181 Location: Karlsruhe, Germany
Posted: Sun Sep 30, 2007 8:07 pm Post subject: Deutscher Markt für Rollenspiele
OK, was meint ihr? Der Markt ist ziemlich eingebrochen meiner Meinung nach, seit einige der großen Wiederverkäufer nichts oder deutlich weniger anbieten (Uwe Siebel, metlallian usw.). _________________ Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
Joined: 11 Sep 2004 Last Visit: 24 Aug 2014 Posts: 2181 Location: Karlsruhe, Germany
Posted: Mon Oct 01, 2007 5:58 am Post subject:
Guter Hinweis, ich meine den TSR (A)D&D - Markt und WOTC D&D Markt. Was Du sagst, klingt so, als sollte ich wieder mit DSA anfangen ... _________________ Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
Joined: 28 Jul 2007 Last Visit: 23 Feb 2011 Posts: 336 Location: near Koblenz, Germany
Posted: Mon Oct 01, 2007 11:40 am Post subject:
ich könnte mal meine sammlung auf den markt schmeißen - dann wären wir ne zeitlang beschäftigt und meine frau würde sich freuen.
im moment ist wirklich saure gurkenzeit mit extrem wenigen highlights. aber ich finde nicht, dass der markt insgesamt am boden ist, er ist nur extremen schwankungen unterworfen. im moment sind wir ganz klar in einer talsohle.
Posted: Thu Oct 04, 2007 3:13 am Post subject: Ende der Ebbe
Tja, sieht so aus, als ob doch wieder einiges los ist... ich selbst brauche ja nur noch sehr sehr wenig... wo wie das FR Castle Spulzeer.. aber so wie es aussieht, bekomme ich es wohl recht günstig, da alle möglichen Leute lieber auf die fetten Highlights steigern - welche ich natürlich schon lange in meinem Schrank stehen habe. Hmm... teilweise sind die Preise echt runtergegangen... gerade das so ein Modul wie THRONE OF BLOODSTONE für unter 20,-€ an den Mann geht ist Aussage genug, oder? Naja.. aber Preise, wie sie die Elminster Box erziehlt, geben wieder Grund zur Hoffnung. Hej, es hat nicht jemand noch zufällig eine Tiefwasser und der Norden Karte über? Ich habe zwar das Modul aber dazu nur eine englische Karte - hätte halt gerne noch die deutsche Karte. SMILE.. ist aber auch nicht soooo super dringend, da ich alles über Tiefwasser besitze und das nur eine kleinere Sache ist. LG XGRAVE
Posted: Sun Oct 14, 2007 10:55 pm Post subject: OIOIOIOIOIOIIII
Har har har.. habe doch mal das Blizzard Pass Abenteuer ersteigert.. und war ganz ganz doll gespannt. Kaum war es da, schon habe ich mich mit der roten Decoder Folie darüber hergemacht - - - - MANN IST DAS ANSTRENGEND ! Eigentlich eine wirklich coole Idee.. nur,.... WERD ICH JETZT ALT ODER WAS? Hat jemand von euch das schon mal ausprobiert? Wie fandet ihr das? Gibt es noch weitere von diesen LUSTIGEN Einfällen von TSR? LG
Posted: Mon Oct 15, 2007 6:08 am Post subject:
Ich hab's gleich als ich es bekommen habe, eingetütet und ins Regal gestellt. Es gibt ja noch eine ganze Reihe TSR-Bücher ("One-on-One" oder so ähnlich) zum selberspielen, so wie die Abenteuer-Fantasyspielbücher von Jackson / Livingstone (aus dem Thienemann-Verlag kennt Ihr ganz sicher auch, oder?). _________________ Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
Joined: 28 Jul 2007 Last Visit: 23 Feb 2011 Posts: 336 Location: near Koblenz, Germany
Posted: Mon Oct 15, 2007 6:11 am Post subject:
ich habe die beiden solo-abenteuer letztmalig vor etwa 20 jahren gespielt, kann also nichts dazu sagen, was meine augen heutzutage dazu sagen - ich finde die lösung allerdings glücklicher als in den ersten amerikanischen versionen mit einem stift, der die unsichtbare schrift sichtbar machte, denn so konntest du das abenteuer nur ein einziges mal spielen, danach war es hinüber.
oh, doch! ich habe im sommer auf klassenfahrt auf norderney "cm9: mystery of the snow pearls" begonnen zu spielen, aber ziemlich schnell wieder aufgegeben - allerdings aus einer vielzahl an gründen: - starke ablenkung durch kinder - absolut langweilige handlung - doofe rote folie
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum