Joined: 28 Jul 2007 Last Visit: 23 Feb 2011 Posts: 336 Location: near Koblenz, Germany
Posted: Thu Dec 27, 2007 8:37 am Post subject: Ich biete mein OCE White Box an...
mal sehen, ob überhaupt nur das Grundgebot geboten wird...
ich habe überlegt mit einem euro zu starten, aber beim deutschen ebay kann man da übel auf die nase fallen - gerade wenn die handvoll eute, die sich für den artikel interessiert, über weihnachten bessere pläne hat, als bei ebay rumzuhängen.
link kommt später, da die kiste erst heute abend losgeht.
Joined: 28 Jul 2007 Last Visit: 23 Feb 2011 Posts: 336 Location: near Koblenz, Germany
Posted: Sat Jan 05, 2008 8:53 pm Post subject:
puh! ich hatte ja schon gefürchtet, dass ich mit den 89,99 als startgebot zu hoch gepokert hätte, aber eine meiner drei hoffnungen, dass sie die box überhaupt interessiert hat geboten.
da fällt mir ein stein vom herzen, und ich weiß, dass das schätzchen in gute hände gerät.
Joined: 11 Sep 2004 Last Visit: 24 Aug 2014 Posts: 2181 Location: Karlsruhe, Germany
Posted: Sat Jan 05, 2008 9:30 pm Post subject:
Glgnfz wrote:
puh! ich hatte ja schon gefürchtet, dass ich mit den 89,99 als startgebot zu hoch gepokert hätte, aber eine meiner drei hoffnungen, dass sie die box überhaupt interessiert hat geboten.
da fällt mir ein stein vom herzen, und ich weiß, dass das schätzchen in gute hände gerät.
Link?
PS : Wer waren die anderen zwei? _________________ Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
Posted: Tue Jan 22, 2008 8:57 pm Post subject: Der Woodgrainer
Hey, herzlichen Glückwunsch für dieses erfolgreiche Endgebot.. denke mal, die 100€ sind ganz ok.. Siehste, der Woodgrainer-Daumen-Druck hat geholfen .. smile
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum