Joined: 28 Jul 2007 Last Visit: 23 Feb 2011 Posts: 336 Location: near Koblenz, Germany
Posted: Sun Mar 02, 2008 8:03 pm Post subject: Unterforum?
ralf - kannst du vielleicht ein unterforum "Die Schätze der Deutschen" einrichten? dort könnte man dann für alle systeme einzelne threads einrichten und dort alle artikel (bspw. über 50€) sammeln. also im prinzip das, was ich jetzt schon im thread mache, nur übersichtlicher.
Joined: 11 Sep 2004 Last Visit: 24 Aug 2014 Posts: 2181 Location: Karlsruhe, Germany
Posted: Mon Mar 03, 2008 7:41 am Post subject:
OK ich mach eins im "TOT auction data". Hau mir ne PM rein, falls ich es heute abend vergesse OK? _________________ Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
Joined: 11 Sep 2004 Last Visit: 24 Aug 2014 Posts: 2181 Location: Karlsruhe, Germany
Posted: Tue Mar 04, 2008 10:00 pm Post subject:
Glgnfz wrote:
aldä, gib konkret gas! heute sind wider zwei teile über 50€ gelandet!
kongred!
muharhar...
Hab mal den anderen die Idee vorgestellt. Wir wollen evt. das Forum restrukturieren aber ich denke, ich werde das Unterforum einfach mal einrichten. Gib uns noch nen Tag oder so...
Bin immer noch geschockt wegen Gary Gygax. Mein Traum dass er mal eines Tages hier postet ist nun endgültig geplatzt... _________________ Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
Joined: 28 Jul 2007 Last Visit: 23 Feb 2011 Posts: 336 Location: near Koblenz, Germany
Posted: Wed Mar 05, 2008 5:41 am Post subject:
... und erst mein traum eines tages ein ründchen mit ihm auf einer convention zu spielen. ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal richtig traurig sein würde, wegen eines menschen, den ich gar nicht aus erster hand kenne.
Posted: Wed Mar 05, 2008 11:58 am Post subject:
mal was anderes zum selben thema: wie wäre es, wenn du irgendwann am wochenende den hintern hier an die mosel schwingst und wir ordentlich zu garys wohlgefallen orkhintern versohlen? ich frage auch mal rafi und clarence an - logischerweise darf auch das lisfesselchen kommen, wenn er lust und zeit hat. ich organisiere dann meine "normalen spieler" und wir lassen es ordentlich krachen?
Posted: Wed Mar 05, 2008 6:11 pm Post subject:
Glgnfz wrote:
mal was anderes zum selben thema: wie wäre es, wenn du irgendwann am wochenende den hintern hier an die mosel schwingst und wir ordentlich zu garys wohlgefallen orkhintern versohlen? ich frage auch mal rafi und clarence an - logischerweise darf auch das lisfesselchen kommen, wenn er lust und zeit hat. ich organisiere dann meine "normalen spieler" und wir lassen es ordentlich krachen?
Prinzipiell eine sehr coole Idee! Das Problem ist wie immer die Zeit. Daran mangelt es, wenn ich am Wochenende nicht arbeiten muss, widme ich die Freizeit meiner Familie. Es ist seit einigen Monaten sogar so schlimm, dass ich meine eigene Gruppe aufgeben musste. Aber vielleicht krieg ich wieder was zum Laufen. In jedem Fall bräuchte ich ordentlich Vorlaufzeit. Dann müssen wir auch noch falstaff einladen, der müsste dann aus dem Pott antanzen. _________________ Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
Posted: Sun Mar 16, 2008 8:24 pm Post subject:
Unterforum ist eingerichtet. Wenn Du irgendwas verschoben haben willst, lass es mich wissen. _________________ Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum