Joined: 18 Feb 2005 Last Visit: 14 Jan 2013 Posts: 85 Location: Duesseldorf, Germany
Posted: Tue Jul 31, 2007 3:20 pm Post subject:
Tjo. Ich hab den noch nicht.
Aber Planescape ist grad ned so der Fokus.
Evtl. lass ich mich doch noch hinreißen. _________________ *Forgotten Realms update daemon*
Joined: 28 Jul 2007 Last Visit: 23 Feb 2011 Posts: 336 Location: near Koblenz, Germany
Posted: Tue Jul 31, 2007 4:25 pm Post subject:
ich bin ja sammeltechnisch komplett weg von 2e. ich melde mich dann eher mit interessanten d&d-artikeln. (welche allerdings leider seeeehr selten sind!)
Ah, ja, die Larami Sachen. Für diese lizensierten Kram haben wir eine Übersicht und noch eine.
Ich hab selber einen spottschlechten gelben AD&D Plastik(!!)geldbeutel, noch am Blister. Das Zeug ist zu hart, echt wahr. _________________ Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
Joined: 11 Sep 2004 Last Visit: 24 Aug 2014 Posts: 2181 Location: Karlsruhe, Germany
Posted: Sun Sep 30, 2007 8:06 pm Post subject:
Danke für die Information. Klingt ja ziemlich unspektakulär. Irgendwie fehlen die großen Bringer. _________________ Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
Joined: 11 Sep 2004 Last Visit: 24 Aug 2014 Posts: 2181 Location: Karlsruhe, Germany
Posted: Thu Oct 04, 2007 7:29 am Post subject: Re: Huiii... das wird sicher interessant !
xgrave wrote:
Artikelnummer: 260164897724 AD&D 2.Ed. SUPERRARITÄT mit Autogramm von GARY GYGAX ---- die legendäre Gruft des Grauens... !
Ahhh, mal wieder eine "Gruft". Und wer hätte gedacht, dass die Ausgabe *ohne* Unterschrift vom Meister mal wertvoller wäre, als die mit... _________________ Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
Joined: 28 Jul 2007 Last Visit: 23 Feb 2011 Posts: 336 Location: near Koblenz, Germany
Posted: Sat Oct 06, 2007 5:37 am Post subject:
meiner erfahrung nach ist dieser pjpedda so ziemlich der einzige, der ernsthaft spellfire-karten samelt - da hat der verkäufer aber glück gehabt, dass noch jemand anders ein paar kröten geboten hat - ich habe schon einige kleinere kontingente zum startpreis an pjpedda verkauft.
Posted: Sat Oct 06, 2007 6:17 am Post subject:
Glgnfz wrote:
meiner erfahrung nach ist dieser pjpedda so ziemlich der einzige, der ernsthaft spellfire-karten samelt - da hat der verkäufer aber glück gehabt, dass noch jemand anders ein paar kröten geboten hat - ich habe schon einige kleinere kontingente zum startpreis an pjpedda verkauft.
Hast Du's mal gespielt? Ich sammle auch SPELLFIRE, ist aber nicht so wichtig für mich wie AD&D. _________________ Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum